Umbenennung & Zusammenlegung

Hallo liebe Freunde, Follower, Kollegen & Kunden,

heute muss ich euch mitteilen, das es eine Umbennung stattfinden muss. Ich habe meine Fahrzeugfotografie ja ausgeklammert, aber das Finanzamt will das nicht als Unterseite akzeptieren. Es wäre quasi ein 2t-Unternehmen, welches ich dann auch steuerlich und bei der HWK erneut anmelden müsste. Darauf habe ich aber keine Lust, weil es einfach doppelten Aufwand und doppelte Gebühren mit sich bringt. Deshalb werden ab sofort beide Seiten zusammen gelegt. Der Name ändert sich wie folgt:

aus

Alexander Hofmann Photography

und

SXTNTNN productions

wird

Fotografik Alexander Hofmann


Ich hoffe dies ist für euch ein nachvollziehbarer Grund und ihr bleibt mir weiterhin treu.

 

Liebe Grüße

Euer Alex

Kommentar schreiben

Kommentare: 0